Freitag, 27.11.2015: TTC Babenhausen ll – TSV Richen ll (3:9)

Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Babenhausen feierten wir den erwarteten klaren Sieg.

Bereits in den Doppeln gingen wir mit 2:1 in Führung, nur Hönig/Grimm mussten sich denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Die Einzel konnten wir dann aber alle mehr oder weniger souverän gewinnen, lediglich die Nr. 1 der Babenhäuser war an diesem Abend weder für N. Schmidt noch M. Rösch zu schlagen.

Es spielten: Matthias Rösch (1:1), Norbert Schmidt (1:1), Michael Hönig (2:0), Bärbel Hahn (1:0) Dieter Kaufmann (1:0) und Joachim Grimm (1:0) sowie die Doppel Rösch/Schmidt (1:0), Hönig/Grimm (0:1) und Hahn/Kaufmann (1:0).