Freitag, 27.11.2015: KSG Georgenhausen lll – TSV Richen lll (9:1)

Knapp zwei Wochen nach der knappen Niederlage im Pokal, ging es am vergangenen Freitag schon wieder gegen Georgenhausen. Diesmal mussten wir leider auf Joachim Grimm verzichten, der in der 2. Mannschaft eingesprungen war.

Unsere Befürchtungen wurden leider bestätigt. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer hatten wir zu fast zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine wirkliche Chance. In den Eingangsdoppeln konnten D. Kloss und unser Ersatzspieler F. Thiel zwar einen einen hart umkämpften Punkt erzielen. Ansonsten waren aber lediglich W. Lücking und F. Thiel mit ihren Gegnern auf Augenhöhe und mussten sich erst im Entscheidungssatz geschlagen geben.

So endete die einseitige Partie nach nur 90 Minuten mit einer herben 9:1 Niederlage.

Es spielten: Peter Vetter (0:2), Christiane Weber (0:1), Walter Lücking (0:1), Dietmar Kloss (0:1), Jenny Eldracher (0:1) und Felix Thiel (0:1) sowie die Doppel Vetter/Lücking (0:1), Weber/Eldracher (0:1) und Kloss/Thiel (1:0).