Freitag, 28.11.2014: TSV Richen ll – GSV Gundernhausen V (9:0)

9:0 Punkte, 27:4 Sätze – allein anhand dieser Zahlen lässt sich erahnen, wie einseitig das Spiel am vergangenen Freitag gegen den Tabellendritten Gundernhausen gelaufen war.
Schon in den Doppeln zeigten wir keine Schwäche und gewannen alle drei klar in jeweils drei Sätzen. Auch in den Einzeln zeigten wir eine geschlossen starke Mannschaftsleistung, lediglich M. Rösch und D. Kaufmann gestalteten ihre Spiele an diesem Abend etwas spannender, beide konnten sich dann aber jeweils im Entscheidungssatz durchsetzten.

Es spielten: Matthias Rösch (1:0), Norbert Schmidt (1:0), Dieter Kaufmann (1:0), Joachim Grimm (1:0), Christiane Weber (1:0) und Walter Lücking (1:0) sowie die Doppel Rösch/Schmidt (1:0), Kaufmann/Lücking (1:0) und Weber/Grimm (1:0).