Samstag, 29.11.2014, A-Schüler: TSV Richen – TV Nieder-Beerbach (1:9)

Vergangenen Samstag war die Mannschaft aus Nieder-Beerbach zu Gast bei uns in Richen. Im Gegensatz zur Vorwoche hatten wir den Gästen diesmal wenig entgegenzusetzen und verloren deutlich mit 1:9.

Im Doppel zu Beginn starteten Henri und Fritz gut, mussten sich schließlich aber knapp im vierten Satz geschlagen geben. Im ersten Einzel setzte sich Fritz dann klar in drei Sätzen gegen seinen Gegenspieler durch. Leider aber sollte dies der einzige Punktgewinn an diesem Nachmittag bleiben, da wir alle folgenden Einzel mehr oder weniger deutlich verloren. Nahe dran am Einzelsieg war Fabian, der sein erstes Spiel knapp im vierten Satz verlor, und im zweiten Einzel sich erst im fünften Satz unglücklich geschlagen geben musste. Auch Fritz startete gut in sein zweites Einzel, am Ende fehlte aber das notwendige Quäntchen Glück, um noch einen Punkt mehr holen zu können.

Es spielten: Max Kloss (0:3), Henri Hosang (0:2), Fritz Stromer (1:1) und Fabian Lehr (0:2) sowie das Doppel Hosang/Stromer (0:1).