Montag, 01.12.2014, A-Schüler: TSV Richen – TSV Langstadt (4:6)

Im letzten Spiel der Vorrunde gegen den Tabellenführer aus Langstadt zeigten unsere Jungs nochmals eine gute Leistung, die am Ende aber leider nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde.

Die Doppel zu Beginn liefen ausgeglichen, während sich Henri und Fritz knapp geschlagen geben mussten, setzten sich Max und Fabian nach 0:2 Rückstand noch im Entscheidungssatz durch. Die Einzel jedoch begannen weniger erfolgreich, erst nach drei Punkten in Folge für die Gäste schafften wir durch die Siege von Fabian und Max wieder den Anschluss und konnten danach durch das gewonnene Einzel von Fritz sogar ausgleichen. Die letzten beiden Einzel aber gingen wieder an die Gäste an Langstadt und besiegelten somit die knappe Niederlage gegen den Tabellenführer. Alles in allem liegen wir nun nach Abschluss der Vorrunde auf einem guten Mittelfeldplatz, sicherlich ist da auch noch Luft nach Oben, aufgrund dessen, dass die Jungs aber die erste Saison in der höheren Altersklasse spielen, können wir mit dem Erreichten durchaus zufrieden sein.

Es spielten: Max Kloss (1:1), Henri Hosang (0:2), Fritz Stromer (1:1) und Fabian Lehr (1:1) sowie die Doppel Hosang/Stromer (0:1) und Kloss/Lehr (1:0).