Freitag, 30.01.2015, A-Schüler: TV Seeheim – TSV Richen (8:2)

Zu Gast beim TV Seeheim mussten unsere Jungs eine klare Niederlage einstecken.

Aufgrund des sehr frühen Spielbeginns konnten wir nur zu dritt die lange Fahrt nach Seeheim antreten. Dennoch starteten wir gut in das Spiel: Fritz und Fabian konnten nach toller Leistung ihr Doppel gewinnen, und auch das erste Einzel entschied Fabian mit einem klaren Sieg in drei Sätzen für unsere Mannschaft. In der Folge aber lief bei uns irgendwie nicht mehr sehr viel zusammen, kein weiteres Einzel konnte mehr gewonnen werden, Fritz und Fabian schafften es lediglich, noch ein paar einzelne Sätze für sich zu entscheiden.

Es spielten: Fritz Stromer (0:3), Max Kloss (0:3) und Fabian Lehr (1:2) sowie das Doppel Stromer/Lehr (1:0).