Jungen 15, 2. Kreisklasse: TSV Richen – TSG Wixhausen (4:6)

Obwohl der Gegner nur mit 2 Spielern antrat, mussten wir eine knappe Niederlage in Kauf nehmen. Allerdings waren die beiden anwesenden gegnerischen Spieler recht gut, beide waren bei unserem Sieg in der Vorrunde nicht mit dabei.
So ging das Eingangsdoppel von Elias und Felix klar verloren. Elias, unsere Nummer 1, wollte den schon im Training geübten Penholder-Griff heute auch im Spiel ausprobieren. Trotz guter Ansätze musste er jedoch seine beiden ausgetragenen Partien abgeben. Auch Niklas verlor seine beiden Spiele, obwohl er immer gut mithielt. So blieb es Felix vorbehalten, den einzigen ausgespielten Sieg zu erzielen.
Es spielten: Elias Boll (1:2), Felix Voigt (2:1) und Niklas Merz (1:2) und sowie das Doppel Boll/Voigt (0:1).