Mittwoch, 08.12.2021: TSV Richen lll – DJK B.-W. Münster V (2:9)

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde hatten wir unsere Sportfreunde der DJK aus Münster zu Gast.

Wie in den bisherigen Spielen konnten wir auch heute keines der drei Doppel für uns entscheiden. Somit gingen wir mit einem 0:3 in die Einzelbegegnungen. Auch hier konnten lediglich Richard und Fabian ihre ersten Einzelbegegnungen positiv in fünf Sätzen gestalten. Walter, Michael, Dietmar und Arnulf, der heute zum Einsatz kam, mussten sich ihren jeweiligen Gegnern geschlagen geben. Somit endete der Abend mit einem, für uns, enttäuschenden aber gerechten Ergebnis.

Es spielten: Walter Lücking (0:2), Michael Hönig (0:2), Richard Thiel (1:0), Dietmar Kloss (0:1), Fabian Lehr (1:0) und Arnulf Menz (0:1) sowie die Doppel Lücking/Kloss (0:1), Hönig/Thiel (0:1) und Lehr/Menz (0:1).