Mittwoch, 13.04.2016: TSV Langstadt Vl – TSV Richen lll (1:9)

Im vorletzten Spiel der Saison ging es gegen die Sportfreunde aus Langstadt. Das Hinspiel hatten wir mit 9:1 sehr deutlich für uns entscheiden können. Deshalb rechneten wir uns auch diesmal gute Chancen aus. Tatsächlich gelang es uns alle drei Eingangsdoppel zu gewinnen. Dies war der Grundstein für eine sehr einseitige Begegnung. Lediglich Christiane Weber musste sich ihrem Gegner knapp im 5. Satz geschlagen geben. Alle anderen Einzel konnten wir gewinnen und es war Peter Vetter vorbehalten mit seinem 2. Einzelsieg den Siegpunkt zu erzielen.

Es spielten: Peter Vetter (2:0), Christiane Weber (0:1), Walter Lücking (1:0), Dietmar Kloss (1:0), Jennifer Eldracher (1:0) und Joachim Claus (1:0) sowie die Doppel Vetter/Lücking (1:0), Weber/Eldracher (1:0) und Kloss/Claus (1:0).