Mittwoch, 14.12.2016, Pokal 2.KK: TSV Richen ll – TSV Ernsthofen l (4:1)

Ein Pokalspiel, das nach den TTR-Werten einen klaren Vorteil für die Gäste mit sich bringen sollte. Umso überraschter waren wir selbst über das am Ende doch klare Ergebnis. Wir spielten in der Aufstellung Herbert Eldracher, Mario Kurz und Joachim Grimm; im Doppel Bärbel Hahn und Herbert Eldracher.

Herbert Eldracher war an diesem Abend gut aufgelegt und konnte beide Einzel für sich verbuchen. Mario Kurz unterlag seinem Gegner trotz gutem Spiel; Joachim Grimm erkämpfte sich sein Einzel im 5. Satz. Somit waren schon 3 Punkte auf unserer Habenseite. Das Doppel Hahn/Eldracher spielte konzentriert durch und siegte souverän. Ein gelungener Abend und eine Runde weiter im Viertelfinale.

Es spielten: Herbert Eldracher (2:0), Mario Kurz (0:1) und Joachim Grimm (1:0) sowie das Doppel Eldracher/Hahn (1:0).