Mittwoch, 16.11.2022: TTC Schaafheim ll – TSV Richen ll (9:1)

Nach unserem letzten Spiel in Reinheim ging die Auswärtsreise mittwochs weiter nach Schaafheim. Hier trafen wir auf eine starke Mannschaft, die deutlich besser spielte als deren Punktestand vermuten ließ.

Leider sind wir gleich nach dem kurzen Aufschwung gegen Reinheim wieder in unsere alte Doppelschwäche zurückgefallen und verloren diese zum Teil auch recht deutlich. Nur Bernhard und Joachim hatten im 5. Satz Pech und gaben diesen mit 10:12 ab. Bei den anschließenden Einzeln war es wieder mal Bärbel, die ein starkes Spiel zeigte und unseren einzigen Punkt holte.

Mit 1:9 Punkten und 9:28 Sätzen verloren wir dieses Spiel deutlich und bleiben weiterhin in der hinteren Tabellenhälfte.

Es spielten: Rudi Rösch (0:2), Bernhard Pohl (0:1), Bärbel Hahn (1:0), Christian Fassbender (0:1), Joachim Grimm (0:1) und Herbert Eldracher (0:1) sowie die Doppel Pohl/Grimm (0:1), Rösch/Hahn (0:1) und Faßbender/Eldracher (0:1).