Mittwoch, 19.09.2018: TV Groß-Zimmern ll – TSV Richen lll (9:0)

Nach unserem Unentschieden in Dieburg sollten nun im Auswärtsspiel in Groß-Zimmern weitere Punkte auf unser Konto. Hoch motiviert begaben wir uns nach Groß-Zimmern, allerdings erschwerten bereits die dortige Infrastruktur und Verkehrsregeln die Anreise, so hat der Ort eigene Regeln für Kreisel, Einbahnstraßen oder das Fahren mit Licht bei Dunkelheit, auch Parkplätze sind gut getarnt.

Lag es hieran, jedenfalls kamen wir bereits schnell schon in den Doppeln unter die Räder, alle drei Doppel gingen an Groß-Zimmern, lediglich Lücking/Kloss konnten einen Satz gewinnen. Auch die Einzel brachten keine Wende, alle sechs tapferen Spieler aus Richen kamen einmal zum Spiel und verloren einmal. Lediglich 3 gewonnene Einzelsätze  standen bei 18 Einzelsätzen der Zimmerner für eine klare Sache. So zogen wir ohne Punkte wieder ab aus Groß-Zimmern.

Es spielten: Walter Lücking (0:1), Dieter Kaufmann (0:1), Michael Hönig (0:1), Jennifer Eldracher (0:1), Richard Thiel (0:1) und Dietmar Kloss (0:1) sowie die Doppel Hönig/Thiel (0:1), Kaufmann/Eldracher (0:1) und Lücking/Kloss (0:1).