Mittwoch, 22.11.2017: TSV Richen lll – TTC Messel ll (2:9)

Gegen den Tabellenzweiten rechneten wir uns von Anfang an nur geringe Chancen aus. Leider bewahrheiteten sich unsere Befürchtungen in vollem Umfang.

Die Doppel Vetter/Thiel und Lücking/Hönig verloren glatt in jeweils 3 Sätzen. Lediglich das Doppel 3 mit Eldracher/Kloss konnte gegen das ausgesprochen schwache Doppel des Gegners einen klaren Sieg erzielen. Im Anschluss verloren wir die folgenden vier Einzel in Serie. Es war wiederum Jennifer Eldracher, die im hinteren Paarkreuz nochmals einen Punkt für uns erzielen konnte. Das war es dann aber auch. Nach den folgenden Niederlagen von Dietmar Kloss, Peter Vetter und Felix Thiel war das Spiel dann auch schon mit 2:9 Punkten für Messel entschieden.

Es spielten: Peter Vetter (0:2), Felix Thiel (0:2), Walter Lücking (0:1), Michael Hönig (0:1), Jennifer Eldracher (1:0) und Dietmar Kloss (0:1) sowie die Doppel Vetter/Thiel (0:1), Lücking/Hönig (0:1) und Eldracher/Kloss (1:0).