Mittwoch, 30.10.2019: DJK B.-W. Münster Vll – TSV Richen lll (1:9)

Zum heutigen Verbandsspiel fuhren wir nach Münster zur DJK, bei denen es uns öfter schon nicht leicht gemacht wurde.

Die Doppel verliefen gut für uns, denn zwei von drei Doppeln konnten wir für uns entscheiden und das in jeweils drei Sätzen. Kaufmann/Eldracher verloren leider im vierten Satz. Weiter ging es mit den Einzeln. Hier behielten wir weiter die Oberhand und konnten in allen Spielen, mal im dritten, manchmal im vierten und auch zweimal im fünften Satz punkten. Somit verlief das Spiel diesmal sehr gut für uns und waren auch schon sehr früh mit allen Begegnungen durch.

Es spielten: Dieter Kaufmann (1:0), Walter Lücking (1:0), Michael Hönig (1:0), Jennifer Eldracher (1:0), Richard Thiel (1:0) und Dietmar Kloss (1:0) sowie die Doppel Hönig/Thiel (1:0), Kaufmann/Eldracher (0:1) und Lücking/Kloss (1:0).