Montag, 09.03.2015: TSV Modau lV – TSV Richen lll (9:4)

In Modau gab es die erwartete Niederlage. Erschwerend kam hinzu, dass der Gegner in Bestbesetzung spielte, während wir ersatzgeschwächt antraten. Daher kann die 4:9 Niederlage fast schon als Achtungserfolg gewertet werden.

Bei den Doppeln konnte nur Kaufmann/Lücking einen Sieg einfahren. Bei diesem Richer Doppel läuft es derzeit einfach gut, weiter so. Das erstmals zusammenspielende Vater/Sohn Doppel Thiel/Thiel konnte ebenso wie Kloss/Eldracher nicht gewinnen. Bei den ersten 6 Einzelspielen gewann nur D. Kaufmann. In der nun folgenden zweiten Runde der Einzelbegegnungen konnten W. Lücking und D. Kloss mit ihren Siegen noch einmal Akzente auf Richer Seite setzen.

Es spielten: Dieter Kaufmann (1:1), Walter Lücking (1:1), Dietmar Kloss (1:1), Jennifer Eldracher (0:2), Richard Thiel (0:1) und Felix Thiel (0:1) sowie die Doppel Kaufmann/Lücking (1:0), Kloss/Eldracher (0:1) und Thiel/Thiel (0:1).