Montag, 26.11.2018: TV Heubach l – TSV Richen ll (9:5)

Zum letzten Verbandsspiel der Vorrunde waren wir beim Tabellennachbarn aus Heubach zu Gast. Beide Mannschaften haben noch viel Luft nach oben in der Tabelle, sodass ein spannendes Spiel zu erwarten war. Überrascht hatten uns unsere Gastgeber schon vor dem Spiel mit einer Einladung zu Weck, Fleischwurst und gekühlten Getränken nach Spielende.

Die Anfangsdoppel liefen für uns gut und wir konnten mit einer 2:1 Führung in die Einzel gehen. Die folgenden Einzel waren ausgeglichen und unsere knappe Führung bestand bis zur Halbzeit. Nach dem „Seitenwechsel“ hatten wir uns wohl mehr auf das Event nach dem Spiel konzentriert und wollten es schnell zu Ende bringen. Die folgenden fünf Spiele gingen alle an Heubach, so dass wir um kurz nach 23 Uhr mit einer 5:9 Niederlage die Halle verließen und im Nebenraum noch einen netten Abschluss hatten. Hierfür noch einmal einen herzlichen Dank nach Heubach.

Es spielten: Bernhard Pohl (1:1), Bärbel Hahn (0:2), Felix Thiel (1:1), Joachim Grimm (0:2), Peter Vetter (1:1) und Walter Lücking (0:1) sowie die Doppel Pohl/Grimm (0:1), Hahn/Thiel (1:0) und Vetter/Lücking (1:0).