Mittwoch, 28.11.2018: TSV Richen lll – TV Reinheim Vll (9:0)

Zu einem unserer wenigen Heimspiele und auch zum letzten Spiel in der Vorrunde hatten wir die siebte Mannschaft des TV Reinheim bei uns zu Gast.

In die Doppel starteten wir ungewohnt gut, alle drei Doppel wurden für uns entschieden: Kaufmann/Eldracher und Lücking/Naumann gewannen souverän in drei Sätzen, Hönig/Thiel im vierten Satz. Mit einer 3:0 Führung ging es dann also in die Einzel. Hier ging es für uns genauso erfolgreich weiter. Fünf Spiele wurden in 3 Sätzen für uns entschieden, nur Lucas Naumann, unser Jugendersatzspieler, brauchte vier Sätze um seinen ersten Sieg bei den Aktiven zu verbuchen. Somit war das Spiel dann auch schon sehr schnell zu Ende.

Es spielten: Walter Lücking (1:0), Dieter Kaufmann (1:0), Michael Hönig (1:0), Jennifer Eldracher (1:0), Richard Thiel (1:0) und Lucas Naumann (1:0) sowie die Doppel Kaufmann/Eldracher (1:0), Lücking/Naumann (1:0) und Hönig/Thiel (1:0).