Montag, 27.01.2020: TTC Eppertshausen lll – TSV Richen l (9:2)

Zu Gast beim Tabellendritten in Eppertshausen musste sich unsere Mannschaft mit 2:9 geschlagen geben, wobei das Ergebnis durchaus auch weniger deutlich hätte ausfallen können, da alle 5-Satz-Spiele an die Gastgeber gingen.

Erneut mussten wir mit Ersatz antreten. Diesmal wurden wir von Rudi und Bärbel verstärkt, die auch sofort ihre Doppelstärke zeigten und das Doppel 3 in vier Sätzen gewannen. Zuvor mussten sich Stefan und Uwe klar geschlagen geben, und auch Matthias und Felix zogen im ersten Spiel über fünf Sätze letztendlich den Kürzeren. Mit demselben Ergebnis starteten auch die Einzel, Matthias kämpfte sich nach 0:2 Rückstand noch in den Entscheidungssatz verlor dort aber unglücklich mit 8:11. Nach drei 4-Satz-Niederlagen von Stefan, Uwe und Felix holte Bärbel den ersten Einzelpunkt für unsere Mannschaft, Anschließend wurde es noch einmal spannend. Sowohl Rudi als auch Stefan gingen über fünf Sätze, aber leider hatten wir auch in diesen Spielen das nötige Glück nicht auf unserer Seite. Abschließend musste sich Matthias in vier Sätzen geschlagen geben und setzte damit den Schlusspunkt in einem Spiel, in dem sicherlich ein wenig mehr drin gewesen wäre.

Es spielten: Stefan Haußner (0:2), Matthias Rösch (0:2), Felix Thiel (0:1), Uwe Reichwein (0:1), Rudi Rösch (0:1) und Bärbel Hahn (1:0) sowie die Doppel Haußner/Reichwein Kurz/Reichwein (0:1), M. Rösch/Thiel (0:1) und R. Rösch/Hahn (1:0).