Montag, 29.01.2018, Jugend: TV Jugenheim – TSV Richen (7:3)

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir zum Auswärtsspiel nach Jugenheim fahren und zogen dort mit 3:7 den Kürzeren.

Das Spiel begann zunächst gut für uns. Sowohl das Doppel mit Philipp und Lucas als auch Fritz in seinem ersten Einzel gewannen jeweils im fünften Satz. Nachdem sich Lucas in seinem ersten Einzel geschlagen geben musste, konnte Philipp sein Spiel ebenso klar in drei Sätzen für sich entscheiden. Leider sollte dies dann aber der letzte Punkt für unsere Mannschaft gewesen sein, sämtliche folgenden Spiele gingen, oft nur aufgrund von Kleinigkeiten, an die Gastgeber, die somit letztendlich auch verdient gewannen.

Es spielten: Philipp Novotny (1:2), Lucas Naumann (0:3) und Fritz Stromer (1:2) sowie das Doppel Novotny/Naumann (1:0).