Freitag, 26.01.2018: TSV Richen ll – TTC Eppertshausen V (9:4)

Gegen unseren heutigen Gegner, den TTC Eppertshausen V, ging es erst einmal schlecht los, so dass wir mit einem 2:1 Rückstand in die Einzel gingen. Nachdem wir vorne noch 1:1 spielten, lief dann alles wie am Schnürchen, so dass wir in der Mitte und hinten alle Spiele gewinnen konnte. In der zweiten Einzelrunde wiederholte sich das dann, so dass wir am Schluss 9:4 gewannen.

Es spielten: Herbert Eldracher (1:1), Bernhard Pohl (1:1), Felix Thiel (2:0), Joachim Grimm (2:0), Bärbel Hahn (1:0) und Dieter Kaufmann (1:0) sowie die Doppel Pohl/Grimm (0:1), Eldracher/Thiel (0:1) und Hahn/Kaufmann (1:0).