Samstag, 02.11.2019, Jugend Pokal: TSV Richen – SpVgg Groß-Umstadt (2:4)

Im Pokal kam es zum ersten Derby gegen die Mannschaft der Spielvereinigung Groß-Umstadt. Nach spannenden Spielen mussten sich unsere Jungs leider mit 2:4 geschlagen geben, bereits am kommenden Wochenende haben wir aber in der Liga die Chance uns zu revanchieren.

Die ersten Einzel begannen zunächst gut für uns. Sowohl Fabian als auch Lucas konnten sich jeweils im Entscheidungssatz durchsetzen, während Philipp klar in drei Sätzen unterlag. Einer Vorentscheidung gleich hätte das Doppel sein können, doch diesmal war das Glück nicht auf unserer Seite, Fabian und Philipp mussten sich denkbar knapp mit 10:12 im fünften Satz geschlagen geben. In den folgenden beiden Einzeln hatten wir den nun stark aufspielenden Umstädtern nichts mehr entgegen zu setzten, wodurch wir alles in allem nicht unverdient aus dem Pokal ausgeschieden sind.

Es spielten: Fabian Lehr (1:1), Philipp Novotny (0:1) und Lucas Naumann (1:1) sowie das Doppel Lehr/Novotny (0:1).