Samstag, 06.04.2019, Jugend: TSV Richen – 1.TTC Darmstadt lll (4:6)

Zum letzten Saisonspiel war die Mannschaft vom 1.TTC Darmstadt zu Gast bei uns in Richen. Leider war unseren Jungs der Spannungsabfall nach dem verlorenen Spitzenspiel anzumerken, sodass es gegen befreit aufspielende Gäste nicht zum Punktgewinn reichte.

Zunächst begann das Spiel gut, Fabian und Philipp konnten das Doppel klar für sich entscheiden, und auch das erste Einzel gewann Fabian nach Leistungssteigerung noch im fünften Satz. In der Folge gingen die Darmstädter dann aber durch vier gewonnene Spiele am Stück in Führung, ehe Lukas mit einer starken Leistung den nächsten Punkt für uns holte. Leider konnten wir von den letzten drei Einzeln nur noch eines gewinnen, womit die knappe 4:6 Niederlage feststand.

Alles in allem haben unsere Jungs aber eine starke Saison gespielt, die sie letztendlich auf einem guten zweiten Tabellenplatz beenden werden.

Es spielten: Fabian Lehr (2:1), Philipp Novotny (0:3) und Lucas Naumann (1:2) sowie das Doppel Lehr/Novotny (1:0).