Dienstag, 09.04.2019: TV Reinheim Vll – TSV Richen lll (1:9)

Eine klare Angelegenheit war das Spiel gegen den Tabellenletzten, der nur zu fünft antrat. In der Rekordzeit von nur einer Stunde besiegten wir die Mannschaft aus Reinheim mit 9:1, wobei alle Spiele nur über 3 Sätze gingen. Damit beendet die dritte Mannschaft des TSV Richen die Saison mit einem Mittelfeldplatz, so wie es auch zu erwarten war.

Es spielten: Walter Lücking (2:0), Jennifer Eldracher (1:0), Michael Hönig (1:0), Richard Thiel (1:0), Dietmar Kloss (1:0) und Philipp Novotny (0:1) sowie die Doppel Hönig/Thiel (1:0), Lücking/Kloss (1:0) und Eldracher/Novotny (1:0).