Samstag, 15.11.2014, A-Schüler: SKG Wembach-Hahn ll – TSV Richen (7:3)

Wie schon in der Vorwoche hatten wir es wieder mit Wembach-Hahn zu tun, diesmal jedoch waren wir bei deren 2. Mannschaft zu Gast.

Zu Beginn verloren Max und Philipp das Doppel knapp. Die ersten Punkte im Einzel holte unsere Mannschaft, Fritz konnte sich nach tollem Einsatz im fünften Satz durchsetzten, Max gewann klar in drei Sätzen. Im Anschluss lief es dann aber leider nicht mehr so gut für unsere Jungs, die folgenden vier Einzel gingen alle an den Gastgeber. Zwar konnte Henri durch sein gewonnenes Spiel zwischenzeitlich nochmal verkürzen, Max und Fritz mussten sich in den abschließenden Einzeln dann aber jeweils in vier Sätzen geschlagen geben.

Es spielten: Max Kloss (1:2), Henri Hosang (1:1), Fritz Stromer (1:1) und Philipp Novotny (0:2) sowie das Doppel Kloss/Novotny (0:1).