Samstag, 16.03.2019, Jugend: TSV Richen – TTC Babenhausen (6:4)

Im Heimspiel gegen Babenhausen kehrten wir wieder zu unserem Standartergebnis der Rückrunde zurück, einem knappen 6:4 Sieg.

Unsere Jungs begannen zunächst sehr konzentriert, Fabian und Philipp gewannen sowohl das Doppel wie auch jeweils ihr erstes Einzel mehr oder weniger deutlich. Die Gäste, die nur mit zwei Spielern angetreten waren, gaben jedoch keineswegs auf und konnten ihrerseits die noch ausstehenden vier Einzel klar gewinnen. Somit blieb am Ende aufgrund der drei kampflos gewonnenen Punkte ein knapper 6:4 Erfolg für unsere Mannschaft.

Es spielten: Fabian Lehr (2:1), Philipp Novotny (2:1) und Lucas Naumann (1:2) sowie das Doppel Lehr/Novotny (1:0).