Freitag, 15.03.2019: TV Münster ll – TSV Richen ll (9:3)

Am letzten Freitag durften wir auswärts beim TV Münster antreten. Und vorab, es war ein einseitiges Match zu Gunsten der Gastgeber.

Zwei der drei Doppel verloren wir in 4 Sätzen, unser Doppel drei konnte sich sogar noch in den fünften Satz retten. Dieser ging aber auch klar mit 11:3 an den Gegner. In der ersten Einzelrunde konnten wir dann zweimal punkten, Felix Thiel gewann gegen die Nr. 2 von Münster und Joachim Grimm gewann gegen die Nr. 6 der Gäste. In der zweiten Runde konnte dann Bernhard Pohl gegen die Nr. 2 von Münster gewinnen. Das sollte es dann an diesem Abend mit der Punktausbeute auch gewesen sein. Vielen Dank noch an dritte Mannschaft, die uns mal wieder mit Personal ausgeholfen hat. Am nächsten Freitag spielen wir unser Derby gegen die Spielvereinigung aus Groß-Umstadt. Wir hoffen dabei auch auf ein paar Zuschauer. Beginn ist um 20.30 Uhr in der kleinen Halle der Ernst Reuter Schule.

Es spielten: Felix Thiel (1:1), Bernhard Pohl (1:1), Bärbel Hahn (0:2), Peter Vetter (0:1), Joachim Grimm (1:0) und Dieter Kaufmann (0:1) sowie die Doppel Pohl/Grimm (0:1), Thiel/Hahn (0:1) und Vetter/Kaufmann (0:1).