Samstag, 16.11.2019, Jugend: TV Reinheim – TSV Richen (3:7)

Eine ungewöhnliche Konstellation fand am vergangenen Spieltag statt: Parallel zu unserer 2. Mannschaft war auch unsere Jugend zu Gast in Reinheim und konnte, ebenso wie die Aktiven, die Punkte mit nach Richen nehmen.

Im Gegensatz zum letzten Spiel war diesmal das vorentscheidende Glück zu Beginn auf unserer Seite: sowohl das Doppel als auch die beiden ersten Einzel von Fabian und Philipp gingen über fünf Sätze, jeweils mit dem besseren Ende für uns. Nach einem souveränen Sieg von Philipp und einer knappen Niederlage von Lucas kam es zum nächsten 5-Satz-Spiel, in dem Fabian erneut die Oberhand behielt. Durch einen weiteren Sieg von Lucas war uns der Sieg nun nicht mehr zu nehmen, sodass wir auch das erste gewonnene Einzel über fünf Sätze der Gastgeber verschmerzen konnten. Die beiden abschließenden Spiele verliefen ausgeglichen, sodass am Ende ein vom Spielverlauf her knapper, aber nicht unverdienter 7:3 Erfolg für unsere Mannschaft zu Buche stand.
Es spielten: Fabian Lehr (3:0), Philipp Novotny (2:1) und Lucas Naumann (1:2) sowie das Doppel Lehr/Novotny (1:0).