Samstag, 16.11.2019: TV Reinheim lV – TSV Richen ll (4:9)

Letzten Samstagnachmittag um 13 Uhr hatte uns die Mannschaft aus Reinheim zum Auswärtsspiel geladen. Üblicherweise sind um die Uhrzeit die meisten von uns beim Autowaschen oder im Kaffeehaus. Die Umstellung ist uns aber hervorragend gelungen.

Die ersten Anfangsdoppel haben wir im 5. Satz mit jeweils 11:9 gewonnen. Auch das dritte Doppel wurde gewonnen und nach vielen weiteren spannenden Spielen gingen wir um 16 Uhr mit einem 9:4 Sieg zu unseren üblichen Samstags Beschäftigungen über.
Es spielten: Bernhard Pohl (1:1), Rudi Rösch (2:0), Bärbel Hahn (1:1), Peter Vetter (1:1), Joachim Grimm (0:1) und Mario Kurz (1:0) sowie die Doppel Pohl/Grimm (1:0), Rösch/Hahn (1:0) und Vetter/Kurz (1:0).