Samstag, 21.02.2015, A-Schüler: SKG Wembach-Hahn – TSV Richen (5:5)

Gegen den Tabellenzweiten Wembach-Hahn zeigten unsere Jungs eine starke Leistung und holten einen verdienten Punkt.

Im Doppel zu Beginn konnten sich Fritz und Fabian nach starker Aufholjagd noch im fünften Satz 12:10 durchsetzen. Im Anschluss zeigte dann Fabian auch im Einzel seine derzeitige gute Verfassung und gewann souverän in drei Sätzen. Die folgenden fünf Einzel gingen dann aber leider alle an die Gastgeber, wodurch diese bereits ein Unentschieden sicher hatten. Doch unsere Mannschaft zeigte in den letzten Einzeln Kampfgeist und konnte durch einen willensstarken Sieg von Max, der sich im Entscheidungssatz durchsetzte, und zwei Siegen von Fritz und Fabian noch den verdienten Ausgleich sichern.

Es spielten: Fritz Stromer (1:2), Max Kloss (1:1), Fabian Lehr (2:0) und Philipp Novotny (0:2) sowie das Doppel Stromer/Lehr (1:0).