Samstag, 23.01.2016, A-Schüler: 1.TTC Darmstadt II – TSV Richen (6:4)

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir eine unerwartete Niederlage hinnehmen.

Liefen die Doppel und die ersten Einzel noch ausgeglichen, ging der Gastgeber durch zwei Siege im hinteren Paarkreuz in Führung. Diese gab er im weiteren Verlauf des Spiels auch nicht mehr aus der Hand, da auch die zweite Einzelrunde ausgeglichen verlief.

Es spielten: Fabian Lehr (1:1), Fritz Stromer (1:1), Philipp Novotny (1:1) und Lucas Naumann (0:2) sowie die Doppel Lehr/Stromer (0:1) und Novotny/Naumann (1:0).