Samstag, 24.01.2015, A-Schüler: TSV Richen – TV Reinheim lll (9:1)

Einen sehr guten Start in die Rückrunde erwischten unsere Jungs gegen den TV Reinheim, nach einem sehr einseitig verlaufenen Spiel wurde der Gast mit 9:1 Punkten wieder nach Hause geschickt.

Schon im Doppel zu Beginn konnte man erahnen, wie das Spiel laufen würde, Fritz und Henri setzten sich klar gegen ihre Gegner durch. Im der Folge gewannen Herni, Fritz, Max und Fabian ihre ersten Einzel alle deutlich in drei Sätzen, ehe Fritz in seinem zweiten Einzel den Gästen einen Satz schenkte, letztendlich aber doch souverän in vier Sätzen gewann. Anschließend holte sich Fabian seinen zweiten klaren 3-Satz-Sieg, bevor Max und Fritz nach jeweils leichten Startschwierigkeiten auch ihre Einzel gewinnen konnten. So war es schließlich an Henri, den Gegnern einen Ehrenpunkt zu gönnen, dieser hatte aber auch keinen Einfluss mehr auf den klaren Sieg unserer Mannschaft.

Es spielten: Fritz Stromer (3:0), Max Kloss (2:0), Henri Hosang (1:1) und Fabian Lehr (2:0) sowie das Doppel Stromer/Hosang (1:0).