Mittwoch, 28.01.2015: TSV Langstadt Vl – TSV Richen ll (1:9)

Im zweiten Spiel der Rückrunde feierten wir zu Gast beim TSV Langstadt einen souveränen 9:1 Erfolg.

Wie schon in der Vorwoche konnten wir auch diesmal alle drei Doppel gewinnen, Rösch/Schmidt siegten klar in drei Sätzen, Weber/Grimm in vier und Hahn/Hönig konnten sich schließlich im fünften Satz durchsetzten. Im ersten Einzel musste sich N. Schmidt dann unglücklich knapp geschlagen geben. Parallel dazu aber konnte M. Rösch sein Spiel gewinnen, ebenso wie M. Hönig im Anschluss in vier Sätzen. Jeweils souveräne 3-Satz-Siege holten anschließend B. Hahn, J. Grimm und C. Weber, und so war es schließlich M. Rösch, der mit seinem zweiten gewonnenen Einzel den Siegpunkt für unsere Mannschaft holte.

Es spielten: Matthias Rösch (2:0), Norbert Schmidt (0:1), Bärbel Hahn (1:0), Michel Hönig (1:0), Christiane Weber (1:0) und Joachim Grimm (1:0) sowie die Doppel Rösch/Schmidt (1:0), Hahn/Hönig (1:0) und Weber/Grimm (1:0).