Samstag, 29.09.2018, Jugend: SG Arheilgen ll – TSV Richen (4:6)

Im Auswärtsspiel bei der SG Arheilgen holten unsere Jungs einen vermeintlich knappen 6:4 Sieg.

Vermeintlich deshalb, da wir nur mit 2 Spielern angetreten waren, und Fabian und Philipp sämtliche Einzel klar und souverän gewannen. Lediglich im Doppel mussten sich die beiden in drei engen Sätzen geschlagen geben. Bei drei kampflos abgegebenen Einzeln stand somit schließlich ein nur vom Ergebnis her knapper 6:4 Erfolg für uns zu Buche, durch den wir weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen.

Es spielten: Fabian Lehr (3:0) und Philipp Novotny (3:0) sowie das Doppel Lehr/Novotny (0:1).