Samstag, 30.09.2023, Jungen 15: SG Arheilgen ll – TSV Richen (9:1)

Leider konnten wir die Auswärtsfahrt zum zweiten Saisonspiel nach Arheilgen nur zu zweit antreten, da Felix kurzfristig ausfiel.

So versuchten Niklas und Elias alles, den Gästen den ein oder anderen Punkt abzunehmen. Doch abgesehen von einem Einzel, welches Elias mit 3:0 Sätzen gewinnen konnte, sprang diesmal nichts Zählbares heraus. Am nächsten dran waren die beiden Jungs noch im Doppel, mussten sich dort aber leider knapp mit 7:11 im fünften Satz geschlagen geben. Am Ende steht eine klare 1:9 Niederlage, und wir hoffen, im nächsten Heimspiel wieder komplett antreten zu können.

Es spielten: Niklas Merz (0:3) und Elias Boll (1:2) sowie das Doppel Merz/Boll (0:1), dazu kampflos (0:3).