Sonntag, 14.12.2014, Pokal 3. KK: TTF Hähnlein lV – TSV Richen ll (1:4)

Zum Rundenabschluss traten wir den langen Weg nach Hähnlein zum Achtelfinale des Kreispokals an.

Gegen die Gastgeber erwischten wir einen guten Start in das Spiel. So konnte sich N. Schmidt in vier Sätzen gegen seinen Gegner durchsetzten, während M. Rösch bis in den fünften Satz gehen musste, diesen dann aber klar gewann. Nachdem anschließend auch J. Grimm sein Einzel nach leichten Startschwierigkeiten souverän in vier Sätzen für sich entschied, fehlte nur noch ein Punkt zum Sieg. Diesen holten wir aber noch nicht im Doppel, welches knapp im Entscheidungssatz verloren ging, sondern M. Rösch sicherte dann durch einen klaren 3:0 Erfolg den Einzug in das Viertelfinale.

Es spielten: Matthias Rösch (2:0), Nobert Schmidt (1:0) und Joachim Grimm (1:0) sowie das Doppel Rösch/Schmidt (0:1).