Sonntag, 27.09.2015: Spvgg. Groß-Umstadt lV – TSV Richen lll (9:2)

Von Beginn an zeigte sich im Stadtderby, dass die für uns so ungewohnte Zeit, Sonntag 10 Uhr, keinesfalls als optimal bezeichnet werden kann.

Alle drei Doppel gingen verloren, ebenso wie die darauf folgenden Spiele gegen das starke vordere und mittlere Paarkreuz der Heimmannschaft. Zwischenstand aus unserer Sicht 0:7. Erst Felix Thiel konnte das erste Spiel für uns gewinnen, er hat damit seine gute Form aus dem Spiel der 4. Mannschaft am Tag zuvor unterstreichen können. Im Anschluss hatte Jennifer Eldracher keine Probleme, einen klaren 3:0 Sieg einzufahren. Nach den beiden folgenden Niederlagen war dann auch schon Schluss.

Es spielten: Joachim Grimm (0:2), Peter Vetter (0:2), Christiane Weber (0:1), Walter Lücking (0:1), Jennifer Eldracher (1:0) und Felix Thiel (1:0) sowie die Doppel Vetter/Lücking (0:1), Grimm/Weber (0:1) und Eldracher/Thiel (0:1).