Tischtennis – Ehrungen

Am Pfingstsamstag fand im Vereinsheim des TSV 1908 Richen e.V. eine besondere Feier statt. Die Tischtennis Abteilungen der Spvgg Groß-Umstadt und des TSV Richen feierten ihr Familienfest gemeinsam.

Anlässlich der Feier wurden einzelne TSV Spieler mit Spielerverdienstnadel und Urkunde für eine Jubiläumszahl an aktiven Spieljahren geehrt:

• 20 Jahre: Rudi Rösch, Matthias Rösch und Christian Faßbender
  • 25 Jahre: Walter Lücking
  • 30 Jahre: Bärbel Hahn
  • 40 Jahre: Uwe Reichwein
  • 50 Jahre: Dieter Kaufmann

Darüber hinaus gab es noch drei besondere Ehrungen (im Bild von links nach rechts):

• Matthias Rösch als Teilnehmer an der diesjährigen Hessenmeisterschaft der Klasse D und einziger Spieler mit einer zu Null Runde
  • Dieter Kaufmann als einziger aktiver Spieler mit über 1000 Einsätzen, die er in über 50 Jahren ausschließlich für den TSV Richen absolvierte
  • Felix Thiel als Trainer der Tischtennis AG an der ERS seit 2018 und amtierender Kreismeister in Doppel der Klasse D