Mittwoch, 01.10.2014: TSV Richen ll – TSV Langstadt VI (9:0)

Auch im zweiten Saisonspiel zeigte unsere Mannschaft eine souveräne Leistung und gewann gegen die Gäste aus Langstadt nach gerade einmal eineinhalb Stunden verdient mit 9:0.

Allein das Satzverhältnis von 27:5 spiegelt wohl die Überlegenheit unseres Teams wider. Alle Spiele, Doppel wie Einzel, konnten souverän gewonnen werden, einzig J. Grimm kostete die volle Länge seines Einzels aus, er setzte sich dann schließlich mit 13:11 im fünften Satz durch. Ein besonderer Dank auch an D. Blaschke, der nach mehreren Jahren Pause in dieser Saison wieder ins Geschehen eingreift und sofort als Ersatzmann bei uns überzeugen konnte.

Es spielten: Matthias Rösch (1:0), Norbert Schmidt (1:0), Dieter Kaufmann (1:0), Joachim Grimm (1:0), Christiane Weber (1:0) und Dieter Blaschke (1:0) sowie die Doppel Rösch/Schmidt (1:0), Kaufmann/Blaschke (1:0) und Weber/Grimm (1:0).