Wiederaufnahme des TT-Trainings

Ab dem 20.05.2020 findet wieder, wie gewohnt das Tischtennis-Training in der kleinen Sporthalle der Ernst-Reuter-Schule statt – jeweils Mittwoch ab 19:30 Uhr. Nach dem zwangsweisen Abbruch der Saison 2019/20 waren alle Sporthallen ab Mitte März geschlossen. Jetzt kann unter den entsprechenden, derzeit notwendigen Hygiene-Bedingungen wieder trainiert werden. Die Einhaltung des vorgegebenen Hygiene-Konzeptes wurde an alle Aktiven verteilt und wird konsequent umgesetzt, auch wenn es in manchem Detail manchmal schwer fällt, aber man gewöhnt sich daran. Bedauert wird vor allem, dass derzeit keine Doppel gespielt werden können.

Das Schüler- und Jugendtraining beginnt erst wieder nach den Sommerferien, dann donnerstags von 18 bis 20 Uhr.

Noch ist allerdings unklar, ab wann und unter welchen Bedingungen die kommende Saison 2020/21 starten kann. Die Tischtennisabteilung des TSV Richen hat für die kommende Saison jedenfalls wieder 3 Herrenmannschaften gemeldet.