Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Wir laden hiermit alle Mitglieder des TSV 08 Richen recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2019 ein. Die Veranstaltung findet am

Donnerstag, den 21. März 2019 um 19.30 Uhr

in unserem Vereinsheim statt.

Tagesordnung:

19.30h Jahreshauptversammlung 2019
1. Eröffnung
2. Totenehrung
3. Jahresberichte des Vorstandes
4. Vereinsehrungen
5. Jahresberichte der Abteilungsleiter
8. Neuwahl des Vorstandes
9. Wahl der Kassenprüfer
10. Änderung der Vereinssatzung
Lesung, Aussprache und Beschluß
11. Verschiedenes

Die vorgeschlagenen Änderungen der Satzung sind nach Freigabe durch das Amtsgericht auf unserer Homepage unter
www.tsvrichen.de/der-verein/satzung einsehbar. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen! Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 15. März 2019 beim Vorstand einzureichen.

Der Vorstand.