Erfolgreiches Bubble-Soccer-Turnier ermöglicht erneut eine Spende über 1.000 € an die Tafel Dieburg

Der TSV 08 Richen und ihr langjähriger Partner, DVAG-Direktion Heiko Vogler packen in der schwierigen Zeit der Corona-Pandemie verstärkt mit an und unterstützen die Dieburger Tafel bei ihrem ehrenamtlichen Engagement. Wolfgang Blaseck, Vorsitzender der Tafel Dieburg e.V., nahm eine Spende über 1.000 € am Standort der Direktion für Deutsche Vermögensberatung in Groß-Umstadt entgegen.

Die 1.000€ sind der Erlös aus dem mittlerweile zweiten DVAG-Bubble-Soccer-Cup vom 28. August 2021 beim TSV 08 Richen und anschließender Club Night mit DJ KC. Unter ähnlichen Einschränkungen wie vor einem Jahr konnte das Event Corona-konform erneut erfolgreich durchgeführt werden. Zur Freude der Tafel Dieburg wurde deren ehrenamtliche Arbeit zur Unterstützung der von der Pandemie am härtesten betroffenen Menschen, wieder mit einem ansehnlichen Betrag bedacht.

Wolfgang Blaseck von der Dieburger Tafel bedankt sich für die großartige Unterstützung und die anhaltend gute Zusammenarbeit. „Diese Spende hilft uns sehr, während der Pandemie weiter vor Ort für Menschen in Not da zu sein.“

Besonders mit Blick auf die aktuell herausfordernde Situation intensiviert Heiko Vogler sein soziales Engagement in der Region durch die enge Kooperation mit dem TSV 08 Richen. Seine Direktion und der gemeinnützige Verein „Menschen brauchen Menschen e.V.“ unterstützen erneut die Arbeit der Dieburger Tafel. Dieses gemeinschaftliche Engagement ist die regionale Verlängerung der deutschlandweiten Kooperation zwischen Tafel Deutschland e.V. und der Deutschen Vermögensberatung.