Besinnliche Adventszeit!

Erneut blicken wir voller Sorgen aber auch Hoffnungen am Jahresende auf, was uns das neue Jahr wohl bringen wird. Wieder müssen wir ein Sportjahr ohne Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarkt abschließen. Wie fehlt uns der Jahresrückblick in geselliger Runde. Was war, was bleibt, was kommt ? Mit Mühe konnten wir unser Sportprogramm durchführen, den Vereinsbetrieb am Laufen und die Mitgliederzahlen halbwegs stabil halten. Ehrenamtliches Engagement und das soziale Gemeinschaftsgefühl hat unter Corona sehr gelitten. Umso dankbarer sind wir über die vielen helfenden Hände bei Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen, das Engagement unser Übungsleiter und Funktionsträger, die Unterstützung unser Sponsoren und Werbepartner und nicht zuletzt den Einsatz unser Sportler. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und die Zuversicht auf ein besseres 2022. Vor allem bleibt gesund und dem TSV 08 Richen gewogen.

Der Vorstand.