Freitag, 16.11.2018: TSV Richen l – Spvgg Groß-Umstadt ll (1:9)

Im Stadtderby gegen die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Groß-Umstadt zeigte unsere Mannschaft eine kämpferisch gute Leistung, letztendlich zogen wir gegen die im Schnitt um eine Klasse besseren Gäste vom Ergebnis her aber klar den Kürzeren.

Den Punkt des Abends für unsere Mannschaft holten wir bereits zu Beginn in den Doppeln, H. Kurz und U. Reichwein gewannen ihr Spiel in fünf Sätzen. Die Einzel waren dann eine mehr oder weniger klare Angelegenheit für die Umstädter, lediglich H. Kurz und R. Rösch waren in ihren Spielen nah dran am Punktgewinn, beide mussten sich erst im entscheidenden fünften Satz geschlagen geben.

Es spielten: Holger Kurz (0:2), Uwe Reichwein (0:1), Rudi Rösch (0:1), Christian Fassbender (0:1), Felix Thiel (0:1) und Mario Kurz (0:1) sowie die Doppel Kurz/Reichwein Kurz/Reichwein (1:0), Rösch/Fassbender (0:1) und Thiel/Kurz (0:1).