Rückrundenauftakt

Nun ist es endlich soweit. Nachdem am vergangenen Wochenende das erste Pflichtspiel gegen die TG Ober Roden witterungsbedingt abgesagt werden musste, treffen nun beide Mannschaften am kommenden Sonntag den 08.03.15 auf den FSV Spachbrücken. Anstoß wird um 13:15 Uhr für die 2. und um 15:00 für die 1.Mannschaft auf dem Sportplatz in Spachbrücken sein.
Nach der Trennung von Trainer Oliver Endres und der Verpflichtung von Marcel Winkler startete das Team am 25.01.2015 in die Vorbereitung. Die Jungs gingen engagiert an die Sache heran und wurden vom neuen Trainer auch gleich von der ersten Minute an gefordert. In den Testspielen verzeichnete man zwar durchweg Niederlagen, doch deutete sich schon an, dass die Mannschaft gewillt ist, im neuen Jahr anders aufzutreten. Alle sind bereit sich für den Klassenerhalt aufzuopfern. Dies wird bei der momentan auch bitter nötig sein, da die Konkurrenz nicht schlafen wird. Wir hoffen am Sonntag auf zahlreiche Unterstützung für unser junges Team in Spachbrücken.