Dienstag, 01.12.2015, Pokal 1. KK.: SV St. Stephan Griesheim lV – TSV Richen l (2:4)

Im Achtelfinale des Kreispokals trafen wir auf Griesheim, die in der anderen Gruppe immerhin auf Tabellenplatz 2 stehen.

Durch jeweils 3:1 Siege von H. Kurz und S. Haußner gingen wir mit 2:0 in Führung. H. Eldracher verlor im 5. Satz knapp in der Verlängerung. Auch das Doppel Kurz/Haußner ging verloren, sodass Griesheim ausgleichen konnte. Bezeichnenderweise genau gegen die Spieler, gegen die im Einzel recht klar gewonnen wurde. In den weiteren Einzeln ließen H. Kurz und S. Haußner jedoch nichts mehr anbrennen und gewannen wiederum relativ deutlich, wodurch wir nun im Viertelfinale stehen.

Es spielten: Holger Kurz (2:0), Stefan Haußner (2:0) und Herbert Eldracher (0:1) sowie das Doppel Kurz/Haußner (0:1).