Dienstag, 03.03.2015: TV Reinheim V – TSV Richen ll (1:9)

Auch im Auswärtsspiel beim TV Reinheim hatte unsere Mannschaft keinerlei Probleme und gewann ungefährdet mit 9:1.

Wie schon des Öfteren in dieser Saison konnten wir auch diesmal wieder unsere Stärke in den Doppeln unter Beweis stellen, alle drei wurden gewonnen, wobei lediglich Rösch/Schmidt etwas Mühe hatten und erst im Entscheidungssatz siegten. Im ersten Einzel musste sich dann N. Schmidt, der ohnehin angeschlagen in das Spiel ging, unglücklich geschlagen geben. Besser lief es bei M. Rösch, er setzte sich nach einem Marathonsatz, den er mit 19:17 gewinnen konnte, in insgesamt vier Sätzen durch. Auch im mittleren Paarkreuz zeigten M. Hönig und B. Hahn gute Leistungen und entschieden ihre Einzel für sich. Noch deutlicher setzten sich J. Grimm und C. Weber durch, beide ließen ihre Gegner nicht einmal in die Nähe eines möglichen Satzgewinns kommen. So war es dann an M. Rösch, mit einem weiteren klaren 3-Satz-Erfolg den Siegpunkt für unsere Mannschaft zu holen.

Es spielten: Matthias Rösch (2:0), Norbert Schmidt (0:1), Bärbel Hahn (1:0), Michel Hönig (1:0), Christiane Weber (1:0) und Joachim Grimm (1:0) sowie die Doppel Weber/Grimm (1:0), Rösch/Schmidt (1:0) und Hahn/Hönig (1:0).