Mittwoch, 04.03.2015: TSV Richen l – TV Groß-Zimmern ll (9:0)

Die 1. Mannschaft siegt kampflos gegen TV Groß-Zimmern. Die Grippewelle macht auch vor Tischtennisspielern nicht halt. Leider erwischte es die Spieler des TV Groß-Zimmern, so dass sie keine Mannschaft stellen konnten. Schaut man ins Regelbuch, so stellt man fest, dass Krankheit kein Verlegungsgrund ist was wiederum sehr schade ist.

Es wären bereit gewesen zu spielen: Manfred Eldracher (1:0), Stefan Haußner (1:0), Herbert Eldracher (1:0), Rudi Rösch (1:0), Uwe Reichwein (1:0) und Christian Fassbender (1:0) sowie die Doppel M. Eldracher/Reichwein (1:0), Haußner/H. Eldracher (1:0) und Rösch/Fassbender (1:0).