Freitag, 06.03.2015: TSV Richen lll – TTC Eppertshausen Vll (6:9)

Heute gastierte die 7. Mannschaft aus Eppertshausen bei uns, die in der Tabelle direkt hinter uns platziert ist. Leider mussten wir krankheitsbedingt auf unsere Nummer 2, 4 und 5 verzichten.

Überraschenderweise konnten wir alle 3 Doppel gewinnen, wobei J. Eldracher und unser neuer, junger und aufstrebender Spieler Felix Thiel eine neue gute Paarung bildeten. Auch bei K. Lehr und R. Thiel passte es. D. Kaufmann konnte sein Einzel gewinnen, während W. Lücking gegen den besten Mann in der Gruppe 3 keine Chance hatte. Auch K. Lehr gab Lehrgeld. J. Eldracher hatte ihren Gegner gut im Griff und gewann souverän in 3 Sätzen und auch R. Thiel gewann in 4 Sätzen. Bis dahin sah es gut aus, wir führten 6:2 und rechneten schon mit einem guten Ende, aber nun ging`s gewaltig bergab. F. Thiel verliert im 5. Satz, D. Kaufmann und sein Schläger harmonierten mal wieder nicht und hatte somit gegen die gegnerische Nr. 1 null Chance. W. Lücking verliert knapp in 3 Sätzen, während J. Eldracher zumindest noch in den 5. kommt. K. Lehr und beide Thiels konnten ebenso keine Punkte erzielen und somit war das Ende gekommen.

Es spielten: Dieter Kaufmann (1:1), Walter Lücking (0:2), Jennifer Eldracher (1:1), Konrad Lehr (0:2), Richard Thiel (1:1), Felix Thiel (0:2) sowie die Doppel Kaufmann/Lücking (1:0), Eldracher/Thiel F. (1:0) und Lehr/Thiel R. (1:0)