Dienstag, 15.11.2022, Pokal Kreisliga: SV St. Stephan Griesheim lll – TSV Richen l (4:0)

Im Achtelfinale des Pokals in der Kreisliga mussten wir beim SV St. Stephan Griesheim antreten.
Gegen die individuell doch besser besetzten Gastgeber verloren wir am Ende klar mit 0:4. Lediglich Felix schaffte es in seinem Duell mit der Nr.1 Griesheims bis in den 5. Satz, zog dort aber den Kürzeren. Matthias (in vier) und Mario (in drei Sätzen) waren zwar nicht chancenlos, es fehlte aber einfach ein wenig, um hier etwas mitzunehmen. So blieb uns nach der Niederlage im Doppel noch, unsere 3. Mannschaft, die parallel ihr Verbandsspiel hatte, erfolgreich zum Sieg zu unterstützen.

Es spielten: Matthias Rösch (0:1), Felix Thiel (0:1) und Mario Kurz (0:1) sowie das Doppel Rösch/Thiel (0:1).