Dienstag, 19.02.2019: TTC Babenhausen ll – TSV Richen lll (9:1)

Ohne Walter und ergänzt durch Fabian fuhren wir zum Verbandsspiel nach Babenhausen. Wie sich schnell herausstellte, war es für uns ein gebrauchter Tag. Lediglich Michael konnte seine Form zeigen und das einzige Spiel für uns gewinnen. Alle anderen mussten sich den jeweiligen Gegnern geschlagen geben.

Es spielten: Dieter Kaufmann (0:2), Jennifer Eldracher (0:1), Michael Hönig (1:0), Richard Thiel (0:1), Dietmar Kloss (0:1) und Fabian Lehr (0:1) sowie die Doppel Kaufmann/Eldracher (0:1), Hönig/Thiel (0:1) und Kloss/Lehr (0:1).